Am 25.06.2026 führt die Theater-AG der OGGS der Eichendorffschule das Stück „Der Streit der vier Jahreszeiten“ auf.
Gespielt wird in der Aula des Ratsgymnasiums in der Rektoratsstraße 23, Einlass ist ab 17.15 Uhr, Beginn ist 17.30 Uhr. Das Stück dauert 30 Minuten.
Die AG-Kinder freuen sich auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer!
